jump to navigation

Du bist soo super! 5. September 2008

Posted by Stef in Familie, Humor, Jugendliche-Junge Erwachsene.
Tags:
trackback

Ja, das hat mir heute mein (3-jähriger) Sohn Paul nach einem anstrengenden (Arbeits-)Tag gesagt. Wow!

Genauer gesagt sagte er (und das zum ersten Mal!):

„Papa, du bist soo super!“,

zeigte dann aber auf meine Nase und ergänzte:

„… so Super-Nase!“ 😦

Ok, ich weiß, dass ich eine große Nase habe, aber hätte er es nicht dabei bewenden lassen können?

Nee, er zeigte weiter mit seinem kleinen Finger auf meine Nase und stellte fest:

„Du hast ja ganz große Nasenlöcher…“ 😦 🙂

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

